Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskränze 2016

In diesem Jahr hab ich zum ersten Mal selber drei Adventskränze gebunden. Sechs hab ich verziert.
Der rote mit dem Schneemann hat meine Schwester bekommen, den roten mit der Eule meine Oma, den blauen mit dem Pinguin mein Bruder, den kupferfarbenen meine Mama, den braunen die Schwiegermama und den cremefarbenen haben wir selber behalten.


 




Kommentare:

  1. Oh wow, da warst Du aber fleißig liebe Manu! Die sind alle wunderschön geworden und bringen tolle weihnachtliche Stimmung ins Haus. Mein Favorit ist die Mitte links, der bläulich angehauchte mit dem süßen Schneemann. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    wow, das warst Du aber fleißig. Und Deine Familie hat sich mit Sicherheit riesig über die Adventskränze gefreut!?
    Also ich finde alle total schön und könnte mich jetzt überhaupt nicht für einen entscheiden.

    Eine schöne Adventszeit
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleissig. Das war bestimmt viel Arbeit. Aber dafür sehen sie auch wirklich toll aus und keiner ist so wie der andere. Deine Familie hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen