Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender

Wie die Zeit vergeht, das ist schon Wahnsinn. Hab nicht mal im November was gepostet, gibts ja gar nicht, ...., aber scheint wohl doch so zu sein.
Ich zeig euch jetzt mal deshalb Adventskalender. Die drei hab ich für meine Nichte und Neffen gemacht. Sind alles kleine Stiefelchen, die ich nach einer Buttinette-Vorlage genäht hab und anschließend dann an Zweigen befestigt. Da ich nicht nur Süßigkeiten rein geben wollte, hab ich auch ein paar andere Sachen drin versteckt, z. B. ne Kinder-Gesichtscreme für den Winter, ein Ausstechförmchen, etc.
Hoffe, den Kindern gefällts dann.




Kommentare:

  1. Was für niedliche Adventskalender, da macht das Auspacken jeden Tag noch mal so viel Spaß. Die sind wirklich herzallerliebst geworden, und so toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja toll, liebe Manu. Da haben sich Deine Nichte und Neffen bestimmt sehr drüber gefreut. Und jeden Tag haben sie jetzt ein tolles kleines Geschenk.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen