Montag, 12. September 2016

Schmuckset Alinya

Auf der Bead Days Messe hab ich mir die Anleitung Alinya von Chelseapearls gegönnt. Die Anleitung ist ein Collier. Passend dazu hab ich mir ein einzelnes Blümchen als Ring gefädelt und zwei paar Ohrringe, die ich mir selbst ausgedacht hab. Nachdem mein Set fertig war, hab ich die Enden beim Magnetverschluss nochmal nach meinen Schmetterlingsohrringen geändert.



Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Das Set ist ja großartig. Die Kette sieht klasse aus, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Aber das schönste an dem Set sind die kleinen süßen Schmetterling-Ohrringe. Die sind ja sooo klasse.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    die Kette und dein ganzes Set sind einfach ein Traum! Das ist ganz nach meinem Geschmack und Du hast es direkt als ganzes Set super umgesetzt.
    Besonders süß finde ich deine Schmetterlings-Ohrringe - super ausgedacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen