Freitag, 26. August 2016

La Signora

Bei einem Workshop mit Sabine Lippert - try to bead hab ich die La Signora gefädelt. Ein Teil davon war als Hausaufgabe im Nachhinein zu fädeln, genauso wie das Armband. Ich find die ganz toll, nur was passendes zum Anziehen fehlt ;-)))



Kommentare:

  1. Wahnsinn! Was für ein großartiges Set, liebe Manu! Das sieht total klasse aus und funkelt bestimmt ganz toll. Das Problem mit dem passenden Ausschnitt kenne ich. Besonders für so eine ausladende Kette ist es schwierig das Passende zu finden. Aber bestimmt sieht sie im Winter auf einem Rollkragenpullover super aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ein wunderschönes Schmuckset ist dir da gelungen und der Workshop war bestimmt klasse!
    Bei deinem schneiderischen Talent wird es bestimmt nicht lange dauern, bis wir das passende Outfit zu sehen bekommen, ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    wow, was für ein wunderschönes Set.
    Damit wirst Du auf jeden Fall alle Blick auf Dich ziehen.
    Das passende Anzuziehen wirst Du Dir bestimmt selber nähen :-), ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen