Montag, 15. August 2016

Eule

Im letzen Jahr hatte ich auf den Bead Days in Augsburg die Anleitung und das Kit zur Eule am Stand von aperlen gekauft. Da musste die Eule doch fertig werden, bevor die Bead Days in diesem Jahr statt finden, von daher hab ich vor ein paar Wochen die Eule noch gefädelt.


Kommentare:

  1. Oh ja! Die musste unbedingt fertig werden. Es wäre doch zu schade gewesen, wenn diese süße Eule noch länger als Kit in der Schublade gelegen hätte. Durch die dunklen Farben sieht sie richtig klasse und ein bisschen geheimnisvoll aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Just in time sozusagen ;-)
    Ein sehr süßes Exemplar ist dir da von der Nadel gehüpft.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    eine sehr schöne Eule hast Du Dir gefädelt.
    Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen