Mittwoch, 22. Juni 2016

Kette mit Ripple Beads

Vor kurzem hab ich eine Kette mit Ripple Beads in zwei Farben gefädelt. Eigentlich ist die Kette recht einfach, nur der Faden muss stramm sein, damit keine Lücken zwischendrin entstehen.
Die Anleitung dafür stammt von Heike Delhez.

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    tolle Farben und die Ripple Beads machen alleine von der Größe schon richtig was her. Dann noch die schöne Wellenform und die tolle Art wie Du sie angebracht hast - top Kette!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Mit den zwei verschiedenfarbigen Sorten Ripple-beads sieht die Kette super schön aus. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    die Farben sind so toll und genau meins.
    Sehr schön ist die Kette geworden.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen