Dienstag, 28. Juni 2016

Kette Flora

Letztes Jahr auf den Bead Days in Augsburg hab ich mir am Stand von Traumperle das Kit zur Kette Flora mit der Anleitung gegönnt. Immer wieder hab ich mal ein Blümchen gefädelt, da wurde es jetzt doch Zeit, dass die Kette endlich mal fertig wird ;-)
Leider haben die Rivoli-Farben nicht ganz gestimmt, so wie sie in der Anleitung beschrieben sind, aber das macht ja nix, wir sind ja flexibel ;-)
Ansonsten liegt die Kette schön am Hals.
Die Anleitung samt Kit kann hier gekauft werden --> Kette Flora von Traumperle.de


Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Die Kette erinnert mich an eine in den schönsten Farben blühende Blumenwiese. Die kleinen Blüten sehen toll aus und ergeben ein stimmiges Ensemble.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    die ist super chic geworden, ich finde gerade diese hellen lila/flieder-Töne sagenhaft schön und deine Kette ist ein Prachtexemplar geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    wow, ein wunderschönes Collier. Die Farben sind der Hammer.
    Und das Collier eine wahre Pracht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen