Donnerstag, 5. Mai 2016

Wendetache Milly

Vorletze Woche hab ich mir diese schicke Streifentasche genäht. Sie hat auch schon gleich ihren Besitzer gewechselt. Meine Mama hat die gesehen und wollte die haben, da hab ich sie ihr geschenkt ;-)

Außenstoff: Streifenstoff hatte ich schon ein paar Jahre, weiß aber nicht mehr woher


Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Diese Tasche it perfekt für den nächsten Shopping-Trip. Da kann man all seine schönenen neuen Schätze perfekt drin verstauen und sie sieht auch noch super klasse aus. Ich kann Deine Mama verstehen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    eine schöne Tasche, die man immer dabei haben kann um kleinere Einkäufe zu verstauen. Dazu noch toll gemacht und schön anzusehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen