Sonntag, 15. Mai 2016

Pracht Workshop Teil 4

Heute zeig ich euch noch ein Armband, welches ich ebenfalls bei Pracht gefädelt hab. Die Muster waren alle einfarbig, aber unterm fädeln hab ich mich dann für diese Farben entschieden. Wenn ich mich schon vorher so entschieden hätte, hätte ich die beiden lilanen Elemente neben der Mitte auch noch in grün gefädelt.


Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    dieses Armband finde ich ganz entzückend mit den kleinen Stern- und Blumenelementen. Ich denke etwas bunter kommt das Design viel besser zur Geltung als einfarbig.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes sommerliches Armband. Perfekt für einen Strandspaziergang mit anschließendem Besuch der Strandbar.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so schön harmonisch.
    Ein sehr süßes Armband.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen