Samstag, 14. Mai 2016

Pracht Workshop Teil 3

Ebenfalls am Workshopwochenende ist dieses Armband entstanden. Mit den Knöpfen und Holzperlen sieht es ganz hübsch aus, aber leider halten die Knöpfen in der Mitte so nicht zusammen. Da muss noch ein Unterbau her.


Kommentare:

  1. Auch ein sehr schönes Schmuckstück, und mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut und für den Urlaub ist es bestimmt schön leicht und luftig.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    das ist mal was erfrischend Anderes und trotz des Fehlens von Glasperlen gefällt es mir sehr gut! Da sieht man mal wieder, dass man nur eine tolle Idee und etwas Kreativität braucht um aus einigen Kordeln, Bändern, Knöpfen und Holzperlen was ganz aussergewöhnliches zu machen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen