Sonntag, 29. Mai 2016

Häkelkette

Heute kann ich euch mal wieder eine Häkelkette zeigen. An dieser Kette hab ich doch tatsächlich mehrer Monate gearbeitet, immer wieder mal einen Zentimeter. Selbst im Urlaub bin ich vielleicht 2 cm nur weiter gekommen. Deshalb wars jetzt mal Zeit, dass sie endlich fertig wird.
Kette ist nach eigenem Musterentwurf enstanden mit 2,6 Rocailles.



Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    deine Farbwahl und das Muster ist super schön geworden.
    Ich kenne das, manche Projekte dauern etwas länger.
    Aber dafür ist das Ergebnis wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ich kann gut verstehen, dass die Kette lange gedauert hat. Erstens ist es einfach sehr viel Arbeit und zweitens recht eintönige noch dazu - da braucht man zwischendurch einfach mal Pausen.
    Dafür ist das Ergebnis jetzt aber um so sehenswerter, super gleichmäßig gehäkelt und schöne Muster und Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!
    Was lange währt wird endlich gut, oder wie sagt man so schön. Die Kette ist wirklich schön. Mir gefallen die eher schlichteren Muster. So ist sie nicht aufdringlich und man kann sie super im Alltag tragen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen