Sonntag, 10. April 2016

Skaterkleid

Nachdem Schnittmusster Kleid Ella und Top Livia hab ich mir nach der Anleitung vom Skaterkleid von pattydoo - Ina Fischer ein eingenes Kleid genäht, das natürlich auch mit den in den Koffer auf die Malediven durfte. Leider hat mir der Stoff nicht ganz gereicht, sodass ich am vorderen Rockteil rechts und links jeweils einen blauen Einsatz eingenäht hab. Aus dem selben Stoff hab ich dann noch eine Schleife für das Rückenteil und die Einfassungen genäht. Ich finde, das ganz sich sehen lassen ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Und wieder hast Du ein wunderschönes Kleid genäht. Ich finde die Einsätze aus dem blauen Stoff sehen so aus, als ob sie genau so sein müssten und nicht aus einer Not heraus entstanden sind. Klasse!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Manu...das mit der Schleife gefällt mir Super-Gut...ABER vor allem: Dein Foto-Background...wo treibst Du dich denn rum ;) ?
    Melde dich doch mal wieder bei mir...hier gibt es einige Neuigkeiten und ich würde dich auch gerne mal wieder sehen :)
    Bis dahin alles Gute
    herzlichst Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  3. Ohlala, sehr schickes Kleid mit tollem Muster! Und das ganze in der traumhaften Umgebung - was will man mehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen