Mittwoch, 30. März 2016

Kleid Ella

Vor ein paar Wochen hab ich mir dieses Kleid genäht. Es ist aus Batik-Jersey-Stoffen und nach dem Schnittmuster Kleid Ella von pattydoo - Ina Fischer entstanden. Das Bild haben wir eine Woche vor Ostern auf den Malediven geschossen, auf unserer Hochzeitsreise, war einfach ein Traum. Das Kleid war für den Urlaub auch perfekt, schön angenehm und die Schultern waren etwas bedeckt, sodass es nicht immer gleich nen Sonnenbrand gab.


Kommentare:

  1. Hach....wie schön. Ein sehr schönes Kleid, was Dir hervorragend steht. Und dieser Hintergrund passt perfekt zum Kleid und zu Dir.
    Tolle Hochzeitsreise.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Wow, was für ein tolles Kleid, das Dir super steht. Stoff und Muster sehen klasse aus und es wirkt so schön luftig. Ich bin immer wieder begeistert was Du so an der Nähmaschine zauberst. Ich bin froh wenn ich eine gerade Naht hinbekomme.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    das Kleid ist toll geworden. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Bei pattydo auf dem blog habe ich gelesen, dass du das Wickelkleid aus Kirschstoff genäht hast. Da ich Kirschenstoffe besonders mag und mir das Wickelkleid auch nähen möchte, war ich neugierig und habe mich auf deinem blog umgesehen. Postest du nochmal ein Bild von dem Kleid?
    Viele Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen