Mittwoch, 17. Februar 2016

Kette "Primavera de Fleurs"

Als ich die "Solange"-Kette gefädelt hab, hab ich auch diese Kette gefädelt. Die Kette heißt glaub "Primavera de Fleurs" oder so ähnlich. Die Anleitung war von den Bead Days am Stand von Natascha Kralen. Das war nur eine Seite und ich weiß nicht, wo ich diesen einen Zettel hingelegt hab, deshalb bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wie die heißt.
Leider ist sie mir auch etwas zu lang geworden, aber mir gefällt sie trotzdem.


Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Diese Kette sieht aus wie eine süße Blumenranke. Wenn sie sich an Deinen Hals schmiegt sieht sie bestimmt super klasse aus, auch wenn sie etwas zu lang ist. Ich denke das fällt gar nicht auf. Mir gefällt sie zumindest sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ich finde diese Kette sieht auch in einer etwas längeren Version sehr schön aus. Vielleicht hast Du ja doch ein Outfit zu dem sie passt. Es wäre doch zu schade wenn sie nur in der Ecke liegt oder Du sie wieder aufmachen müsstest.
    Schöne Farbkombi und die Glöckchen sehen echt süß aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kette liebe Manu, schade dass sie in bisschen zu lang geworden ist.

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen