Samstag, 20. Februar 2016

Geldbeutel aus Pattydoo-Buch

Ich hab mir einen neuen Geldbeutel genäht. Undzwar ist dieser aus dem Nächbuch - Taschenlieblinge von pattydoo. Die Seiten sind allerdings sehr knifflig zum Nähen und nicht ganz so toll geworden, wie ich es gerne gehabt hätt. Und ich hab festgestellt, ich hätte gerne noch ein zweites Fach, das mit einem Reißverschluss geschlossen werden kann.



Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    das ist ja toll geworden! So ein schön großes Portemonnaie und mit so vielen Fächern, da kann man alles übersichtlich drin verstauen und muss gar nicht lange suchen.
    Der Stoff gefällt mir sehr gut, sowohl der äußere als auch der innere - alles schön aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Ich finde es immer ganz schwierig ein passendes Portmonee zu finden. Da ist ss doch praktisch sich einfach eines zu nähen. Und es sieht auch noch so schön aus. Die Farben und Muster der Stoffe sind sehr schön und die vielen Fächer und Unterteilungen sehr praktisch. Das würde mir auch gut gefallen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen