Montag, 25. Januar 2016

Wärmekissen-Kroko

Als Geburtstagsgeschenk für ein Kind hab ich ein Wärmekissen-Krokodil genäht. Gefüllt hab ich das Kroko mit Rapssamen. Die Vorlage für das Krokodil stammt aus dem Buch Wärmekissen nähen von Marion Dawidowski und Angelika Kipp. Anders als im Buch, hab ich allerdings Vorder- und Rückseite gleich genäht.


Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Das Kroko-Wärmekissen ist ja super! Da möchte man gleich nochmal Kind sein.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja süß liebe Manu. Da wird sich das beschenkte Kind mit Sicherheit sehr freuen. Mir gefällt das Wärmekissenkrokodil auf jeden Fall sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    bei so einem tollen Wärmekissen wird es einem ja schon beim betrachten warm ums Herz. ;-)
    Das ist wirklich süß geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen