Dienstag, 5. Januar 2016

Unsere Hochzeitskerze

Heute möchte ich euch unsere Hochzeitskerze zeigen. Die hab ich mit der Schwiegermama zusammen gemacht. Die Kerze selbst ist ein Welle und ich hab eine perlmuttfarbene ausgesucht, weil mein Kleid auch nicht reinweiß war. Vorne hatte sie dann eine schöne Struktur und hinten war sie glatt.



Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    wie schön die Kerze geworden ist. Total klasse. Nicht zu überladen. Gefällt mir unheimlich gut. Die Farben sind toll. Rundum gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    das ist ja eine tolle Kerze geworden! Die Wellenform finde ich echt faszinierend, so was hab ich vorher noch nie gesehen. Und die Schrift und Verzierungen sind klasse geworden, echt super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen