Dienstag, 15. Dezember 2015

Mein cooler Monsterpulli

Heute zeig ich euch mal meinen coolen Monsterpulli ;-)
Ja, Frau braucht so einen, hihi. Für daheim rum ist der echt toll.
Das ist ein schöner Sweat-Stoff mit kuscheliger Innenseite. Gekauft hab ich beide Stoffe bei DaWanda - Alles für Selbermacher.
Das Schnittmuster ist von pattydoo - Ina Fischer und heißt Amy. Dieses gibts gratis bei der Newsletteranmeldung.


Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    der sieht ja kuschelig und gemütlich aus - so richtig zum wohlfühlen! Da kann ich mit meiner popeligen ganz normalen Joggingjacke nicht mithalten...
    Toll genäht und bei dem Wetter im Moment kommt der bestimmt oft zum Einsatz.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Also Dein Monsterpulli sieht richtig bequem aus. So schön kuschelig und die Monster sind ja witzig.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    wirklich sehr cool. Der sieht so richtig schön gemütlich aus.
    Perfekt für lange Couch-Abende.
    Ich mag diese Stoffe, die so schön flauschig innen sind.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen