Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskränze 2015

Ich hab dieses Jahr wieder einige Adventskränze verziert.
Den blauen mit der goldenen Schleife hat meine Schwiegermama bekommen, den in orange mit dem Schneemann meine Oma, den in rot noch ohne Kerze meine Mama, den roten mit den Teelichtern meine Schwester und den lilanen hab ich für uns selbst gemacht. Bei allen Kränzen hab ich diesmal Perlensterne und teilweise Perlenschlitten gefädelt und alle Adventskränze haben eine Schleife bekommen, wobei ich bei unserem lilanen Adventskranz eine unserer Schleifen verwendet habe, die wir bei der Hochzeit in der Kirche an den Bänken mit angebracht hatten.


Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Die Kränze sind alle so schön! Damit hast Du Deinen Lieben bestimmt eine große Freude gemacht.
    Am besten gefällt mir der den Du für euch selbst gemacht hast. Das liegt bestimmt an der Farbe. Aber auch die schönen kleinen Details an allen Kränzen sind großartig.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    dieses Jahr hätte ich auch gut Jemanden gebrauchen können der so einen tollen Adventskranz für mich macht. Irgendwie hab ich es nicht geschafft selber was zu basteln...
    Bei deinen Kränzen ist ja einer schöner als der andere, damit wird es bestimmt eine schöne Adventszeit für euch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    dass sind alle samt wunderschöne Adventskränze. Und die kleinen selbst geperlten Schlitten und Sterne machen es zu etwas ganz besonderem.
    Mir gefällt am Besten der lilane :-) Lila ist meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen