Freitag, 6. November 2015

Ratz-Fatz-Gehäkelt-Kette

Heute zeig ich euch ne Kette, die wirklich ratz fatz fertig ist. Durch die großen Perlen ist sie schnell aufgefädelt und dann auch ruckzuck gehäkelt. Zum Schluss noch die Ringe und der S-Verschluss dran und schon ist die schicke Kette fertig. Die hab ich meiner fast-Schwägerin für die Hochzeit gemacht ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wieder ein so schöne Kette. Und die Farben sind so toll.
    Du versorgst ja die ganze Familie...... schön!!!
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass schöner Schmuck nicht immer sehr aufwändig sein muss. Die Kette sieht toll aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    klasse wenn schnell gemachter Schmuck auch noch so toll aussieht und man Anderen damit eine Freude machen kann. Da seid ihr ja für die Hochzeit inzwischen gut ausgestattet, wobei... was wirst du denn da tragen, das hast du uns bisher vorenthalten, oder? ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen