Dienstag, 3. November 2015

Pumphose Poppy

Diese Pumphose in Größe 80 hab ich nach dem Schnittmuster "Poppy" von pattydoo - Ina Fischer für mein Patenkind genäht. Verwendet habe ich einen schwarzen Baumwolljersey mit weißen Punkten und ein weißes Bündchen. Die Hose ist recht schnell genäht und für die kleinen super bequem, da viel "Windelplatz" ist.




Kommentare:

  1. Die Hose ist ja total süß! Da kann ich mir gut vorstellen dass die schön bequem ist. Die gefällt bestimmt nicht nur dem Baby gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    wow ist die schön geworden, da hast Du dich wieder mal selber übertroffen!
    Einfach nur niedlich dieser Stoff mit den weißen Pünktchen und weiß abgesetzten Bündchen.
    Darin wird dein Patenkind wie ein kleiner Engel aussehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die Hose ist sooo süß. Der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen