Dienstag, 10. November 2015

Meine Brautkette

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Heute vor einem Monat hab ich geheiratet ;-)
Jetzt zeig ich euch heute meine Brautkette. Die Kette habe ich komplett selbst entworfen und ist am Freitag vor der Hochzeit um ca. 23:15 Uhr fertig geworden. Aber der Aufwand hat sich echt gelohnt. Jedes Element hab ich anderst gefädelt, außer die gegenüberliegenden, die sind immer gleich.
Die Kette lässt sich so auch immer ganz schön tragen, nicht nur zum Brautkleid.




Kommentare:

  1. Wow Manu, was für eine märchenhaft schöne Brautkette! Damit hast Du dich selber übertroffen, die sieht wunderschön aus und ich kann mir lebhaft vorstellen wie zauberhaft du als Braut damit ausgesehen haben musst.
    Dann an dieser Stelle erst mal herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Gatten zur Hochzeit!
    Und die Kette wird eine bleibende Erinnerung an diesen besonderen Tag sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Vermählung! Ich hoffe Eure Hochzeit war schön und Ihr hattet einen tollen Tag ganz nach Euren Vorstellungen.
    Deine Brautkette ist einfach umwerfend. Die kleinen Elemente sehen allesamt super aus und dass sie nach hinten hin kleiner werden gefällt mir auch sehr gut. Bei dieser Kette kann ich mir gut vorstellen dass man die auch weiterhin tragen kann denn sie ist einfach ein klasse Hingucker!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    erst einmal wünsche ich Dir alles alles Liebe zu Deiner Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
    Deine Brautkette ist wunderschön geworden. Die einzelnen Elemente hast Du toll ausgetüftelt und dann wunderbar zu einem ganzen sehr harmonischen Schmuckstück zusammengefügt. Ein absoluter Hingucker und bestimmt perfekt passend zu Deinem Brautkleid!
    Viele liebe Grüße und nochmals alles Gute
    Christina

    AntwortenLöschen