Sonntag, 8. November 2015

Kosmetiktäschchen "Springtime"

Schon länger hab ich mir mal bei Buttinette das Näh-Set Kosmetiktäschchen "Springtime"
bestellt, aber jetzt hab ich es die Tage erst genäht und auch gleich so genutzt.



Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ein sehr schöner Stoff. Und ein niedliches Täschchen ist daraus geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Das Täschchen sieht wirklich richtig toll nach Frühling aus. Aber dass kann man im Moment gut gebrauchen. Ausserdem ist die Tasche bestimmt super praktisch für unterwegs.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was ein praktisches kleines Täschchen liebe Manu! Und dann so liebevoll genäht und mit tollem Innenstoff versehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen