Freitag, 30. Oktober 2015

Kette mit Polarisperlen

Und das wär jetzt die 3. Kette für die Schwiegermama. Die ist auch nur ganz einfach auf einen Draht aufgezogen. Die anderen beiden haben ihr aber besser gefallen, so ist diese in den Schmuckkoffer gewandert.


Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Also ich finde diese Kette auch sehr schön. Manchmal muss es gar nicht so etwas opulentes sein, manchmal reicht es auch recht schlicht. Schöne Kette!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    die Kette gefällt mir auch sehr gut. Die matten Perlen in crystal und lila sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    diese Art von Ketten ist ein absoluter Klassiker und je nach verwendeten Perlen und Farben kann man genau auf's Outfit abgestimmte Schmuckstücke machen.
    Deine Kette ist zeitlos schön und die Perlensorten und Farben hast du super gewählt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Winterkette - Ich mag diese Art von Ketten, sie sind schnell gemacht und haben eine große Wirkung! Mag vielleicht sein, dass die anderen beiden besser gefallen haben, aber ich wette, dass Deine SchwieMu diese hier öfter tragen wird, da sie zu viel mehr passt :-).

    AntwortenLöschen