Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ketten für die Bräutigammama

Heute zeig ich zwei Ketten für die Schwiegermama. Ich hab ebenfalls 3 verschiedene zur Auswahl für sie gemacht und zwischen den beiden konnte sie sich nicht entscheiden, deshalb hat sie auch beide bekommen.

Die hellilane Kette mit dem einzelnen Element ist ebenfalls ein eigener Entwurf und die dunkellilane Kette ist nach einer Anleitung von Deborah Roberti entstanden. Die Kette heißt Venetian Necklace.



 
 



Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Auch dieses beiden Ketten sind wunderschön und dem Anlass einer Hochzeit würdig. Besonders gut gefällt mir wieder Dein eigener Entwurf. Einfach klasse. Mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    beide Ketten sind ganz klasse geworden. Ich hätte mich für die selbstausgetüftelte Kette entschieden, die gefällt mir ein bisschen besser.
    Ich kann aber gut verstehen, dass Deine Schwiegermutter beide genommen hat. :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    bei diesen beiden Ketten hätte ich mich auch nicht entscheiden können welche ich schöner finde.
    Aber im Zweifel hätte ich deine Eigenkreation gewählt, denn so was individuelles finde ich immer besonders toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen