Sonntag, 25. Oktober 2015

Kette Nr. 3

Und heute zeig ich euch die 3. Kette, die ich für meine Mama gemacht hab, die ich dann aber selber behalten konnte. Die Kette ist ein komplett eigener Entwurf, der einfach so durchs Fädeln entstanden ist.



Kommentare:

  1. Wow Manu, die gefällt mir ja noch besser.
    Die hast Du super klasse ausgetüftelt.
    Alles sitzt perfekt und die Rose Montees geben der Kette der Kette den richtigen Glitzerfaktor.
    Ich hätte mich für die Kette entschieden. :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Dein Eigenentwurf gefällt mir ausgezeichnet. Die Rose Montees haben ein wunderschönes Zuhause bekommen. Und auch die Rundung hast Du super hinbekommen. Das ist bei einer Kette ja immer die Schwierigkeit. Wie schon bei den zwei anderen Ketten gefällt mir auch hier die Farbzusammenstellung super gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    einfach so durch's Fädeln entstanden? Die ist echt schön geworden und super gelungen.Besonders schön gefällt mir der Einsatz der Rose Montees.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen