Freitag, 11. September 2015

Kette Flowri

Bei den Bead Days in Augsburg hab ich mir am Stand von Aperlen - Xin Zhao die Anleitung Flowri und das Kit dazu mitgenommen. Und so sieht die fertige Kette aus.


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Kette sind wunderschön aus. Die Farben harmonisieren sehr gut miteinander.
    Und passen zur kommenden Jahreszeit.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Da hast Du Dir aber ein besonders schönes Kit gegönnt. Die Kette sieht klasse aus. Sowohl vom Design als auch von den Farben.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    da muss ich erst mal den Sabber vom Bildschirm putzen, so toll finde ich die Kette in diesen schönen Farben!
    Die ist wirklich traumhaft schön und würde mir auch an meinem Hals gefallen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen