Mittwoch, 19. August 2015

Messeausbeute Bead Days

Heute zeig ich euch mal ein Bild von meiner Messeausbeute. Es sind doch einige Anleitungen und Kits zusammengekommen und auch ein paar Perlchen. War ein tolles Wochenende ;-)
Hoffe, dass die Bead Days in Augsburg im nächsten Jahr auch wieder statt finden.


Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    das ist ja eine tolle Ausbeute! Wunderbare Anleitungen und ein ganzer Beutel Perlen, da wird ja in nächster Zeit keine Langeweile aufkommen. Bin schon auf deine Werke gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    eine tolle Ausbeute und so viele Anleitungen.... Ich bin auf die Schmuckstücke gespannt.
    Auf die Bead Days würde ich nächstes Jahr auch gerne gehen. Mal schaun, ob es klappt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Manu! Du hast wunderschöne Anleitungen, tolle Kits und super Perlen erbeutet. Da könnte och ja glatt neidisch werden, wenn ich nicht am Wochenende zur Beaders Best nach Hamburg fahren würde.
    Füe Dich hat sich die Messe doch auf jeden Fall gelohnt. Bin gespannt was Du uns daraus bald präsentierst.
    Sonnige Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen