Samstag, 15. August 2015

Bead Days Augsburg - Workshop Anhänger

Gestern war ich in Augsburg bei den Bead Days zum Workshop Anhänger "Andrea" von Frauke Gugat. Nachdem der Anhänger im Kurs nicht fertig geworden ist, hab ich den gestern Abend noch fertig gefädelt.

So, und heut gehts zum Shoppen zu den Bead Days ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    was ein ungewöhnliches und tolles Design, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen und es sieht echt fantastisch aus! Durch die Netztechnick denkt man unwillkürlich an Spitze und dieses Schneckenhausähnliche in der Mitte zieht die Blicke magisch an.
    Ein rundherum gelungener Workshop für den ich dich ein bißchen beneide.
    Viel Spaß heute noch beim Shoppen auf der Messe und einen tollen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Du konntest schon an einem Workshop teilnehmen und heute auch noch die Messe besuchen. Du Glückliche. Ich hoffe Du hattest viel Spaß und konntest ein paar Perlchen ergattern.
    Der Anhänger sieht auf jeden Fall klasse aus. Der Workshop hat sich schon mal gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich beneide Dich um Deinen Besuch der Bead Days. Leider ist es für mich zu weit.
    Der Anhänger sieht toll aus, mal was ganz anderes.
    Ich wünsche Dir heute noch viel Spaß heute.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen