Mittwoch, 29. Juli 2015

Schickes Kleid mit asymmetrischem Ausschnitt

Anfang Juli hab ich mir dieses Kleid an einem Freitag noch schnell genäht, das ich dann am Samstag auf ner Hochzeit getragen habe. Da ich das gleiche Kleid im Vorfeld schon aus einem anderen Stoff genäht habe, hat das dann so ganz gut geklappt. Den Schnitt dafür habe ich mir selbst angefertigt.


Kommentare:

  1. Wow, sowas von chic Manu - genau meinen Kleidergeschmack hast Du damit getroffen. Super genäht und das an nur einem Tag und mit eigenem Muster, da kann ich nur staunen und applaudieren.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsch :) und guat schaust aus :) Wann sehen wir uns mal wieder? Kann dich ja auch mal besuchen kommen... :) herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich bin so begeistert. Das Kleid ist soooo klasse geworden und gefällt mir unheimlich gut. Es steht Dir hervorragend. Das Du so ein Kleid "mal eben so" nähst...... Wahnsinn.
    Der Anhänger passt ganz toll zum Kleid. ♥ ♡
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!
    Mit diesem Kleid warst Du auf der Hochzeit bestimmt eine der hübschesten Gäste. Es sieht klasse aus. Ich kann kaum glauben dass Du das selbst gemacht hast. Ich kann nicht mal gescheit nähen, und Du machst auch noch den Schnitt dazu selber. Hut ab!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen