Donnerstag, 16. Juli 2015

Anhänger Estelle

Es wird mal wieder Zeit, dass ich euch was zeige.
Vor kurzem hab ich mich am Sonntag Nachmittag in den Garten gesetzt und diesen schönen Anhänger "Estelle" nach einer Anleitung von Beadworx-Studio - Peggy Heidrich gefädelt. Nachdem die Sonne so schön gescheint hat, war mir irgendwie danach, etwas gelbes zu fädeln.


Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Da hast Du Dich aber schön von der Sonne inspirieren lassen. Die Farben sind so schön frisch und fröhlich. Der Anhänger strahlt richtig. Sehr schön.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    die Estelle ist immer wieder schön. Und Deine strotzt ja nur so vor Sonne. Klasse!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    da hast Du dir eine tolle Anleitung ausgesucht, der steht auch schon länger auf meiner Liste was ich noch unbedingt mal fädeln möchte. Deine Version hat schöne frische Farben und genau das richtige Schmuckstück bei dem schönen Wetter im Moment.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen