Samstag, 16. Mai 2015

Workshop-Wochenende

Vor kurzem war wieder ein Workshop-Wochenende bei der Händlerhausmesse der Firma Pracht.
Diese Werke wurden alles fabriziert. Eine Kette in Heringbonetechnik mit Twinbeads von Heike Delhez, Fimokette mit der Firma Staedtler, Schlauchkette von Ingrid Moras, Fingerstricken nach einer Anleitung von Lydia Klös, Paracord-Schlüsselanhänger und eine kleine Duftvase mit selbstgemachter Rose.

 

 
 


Kommentare:

  1. Das sind wieder tolle Sachen geworden Manu!
    So ein Workshop ist bestimmt total genial, ich beneide dich ein bißchen.
    Die Fimokette gefällt mir besonders gut, die einzelnen Elemente sehen so schön gleichmäßig aus und haben eine tolle Form.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Das war ja wieder ein erfolgreiches Wochenende für Dich. So viele schöne Sachen hast Du erstellt. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht und es war bestimmt seht interessant die verschiedenen Techniken einmal auszuprobieren.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen