Freitag, 13. März 2015

Dragon's Eye

Vor einiger Zeit hab ich mir den Anhänger Dragon's Eye nach einer Anleitung von Sabine Lippert gefädelt. Verwendet hab ich dafür ein 27 mm Steinchen in Vitrail Medium. Das ist echt ein schicker Anhänger, irgendwann werde ich mir den wohl nochmal fädeln.





Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    auf den Bildern kann man schön erkennen wie wunderbar der Rivoli in Vitrail Medium je nach Lichteinfall die Farben ändert. Der paßt einfach super zu dem schönen Anhänger und gibt ihm einen mysteriösen Touch - wie es sich für ein Drachenauge gehört. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Ich kann Dir nur zustimmen. Das ist echt ein schicker Anhänger. Der super schöne Rivoli kommt hier besonders gut zur Geltung. Du hast wundervolle Farben gewählt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen