Mittwoch, 18. Februar 2015

Anhänger Bling Drop

Die Faschingsprinzessin bei uns im Ort hat mich gebeten ihr einen Anhänger für ihr Kleid zu fädeln. Da ich das Kleid vorher aber auch nicht gesehen hab, war die Farbtonwahl nicht ganz so einfach. Ich hab zwei Bling Drops nach einer Anleitung von perle4u - Simone Helmig gefädelt. Der hier hat einen amethystfarbenen Swarovskistein innen liegend, aber leider hat dieser Farbton dann nicht gepasst und sie hat sich für den zweiten Anhänger entschieden.


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Dein Bling Drop ist ganz wunderschön geworden. Mir gefallen die Farben sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!
    Also ich hätte diesen gewählt! Der sieht traumhaft schön aus. Aber die Prinzessin konnte wohl doch nur einen Anhänger tragen. Aber so hast Du dann auch noch einen tollen Anhänger für Dich, das ist doch auch was!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    dein Bling Drop ist wunderschön geworden in den von dir gewählten Farben. Schön, dass du gleich zwei gemacht hast und so einen für dich behalten konntest.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen