Mittwoch, 5. November 2014

Workshop-Kette Roseanne

Habt ihr gesehen, was beim letzten Post mit dem Wasserfallshirt um meinen Hals hängt?!
Das ist die Kette Roseanne von Peggy Heidrich - Beadworx. Ich hatte am Samstag mit einer Freundin zusammen den Workshop bei Peggy in Mering besucht. Vielen lieben Dank an Peggy.
Wer noch Interesse hat, Peggy gibt jetzt kommenden Samstag, 8.11.2014 in München-Pasing nochmal einen Workshop.



Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Mir ist die Kette im Post desWasserfall-Shirts aufgefallen! Das liegt bestimmt daran daß sie so toll aussieht! Der Workshop hat bestimmt viel Spaß gemacht, un das Ergebnis ist auch super!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    natürlich habe ich im anderen Post gleich die Kette gesehen, nur konnte man leider keine Details erkennen.
    Jetzt kann ich sie endlich in voller Pracht betrachten und finde sie unheimlich toll gelungen, sowohl die Farben als auch die Form gefallen mir außerordentlich gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    die Kette war mir schon aufgefallen, allerdings konnte ich nicht so viel erkennen, auf dem Bild. Aber jetzt in Nahaufnahme.
    Die Kette ist klasse geworden. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen