Montag, 3. November 2014

Wasserfallshirt Scarlett

Vor ner Woche am Wochenende hab ich mir ein schwarzes Wasserfallshirt genäht. Das Wasserfallshirt ist das Schnittmuster Scarlett von Ina von pattydoo. Das Shirt ist eigentlich schon recht fix genäht und es trägt sich super angenehm. Ich hab mir dann gestern gleich nochmal eines genäht, aber das zeig ich euch ein anderes Mal.


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    Dein neues Wasserfall-Shirt ist richtig klasse und gefällt mir richtig gut.
    Toll, dass Du so was mal eben so schnell nähst.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, ich liiieebe diese Wasserfallshirts und bin ganz neidisch, dass Du dir die selber nähen kannst... :o)
    Und durch den tollen weiten Ausschnitt passen auch etwas längere Ketten, wie das schöne Exemplar auf dem Bild, wunderbar dazu!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen