Dienstag, 11. November 2014

Wasserfallshirt Scarlett II

Vor eineinhalb Wochen am Sonntag haben wir einen Nähnachmittag eingelegt. Nachdem mein Besuch Loop-Schals genäht hat, hab ich mir nochmal das Wasserfallshirt Scarlett, diesmal ohne Saumbund, nach einer Anleitung von Ina von pattydoo genäht. Ina hatte so ein Shirt beim Video Nr. 10 an und das hat mir so gut gefallen, dass ich mal nach dem tollen Regenbogenstoff ausschau hielt. Jedenfalls hab ich dann einen bekommen und da ich nicht wusste, wieviel Stoff man benötigt, hab ich eben was genommen. Da könnte ich jetzt nochmal ein Shirt nähen ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    der Stoff ist ja klasse! Ich mag diese Regenbogenfarben mega gerne und hätte sogar den passenden Schmuck dazu. ;-)
    Wie immer super gelungen und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen