Donnerstag, 9. Oktober 2014

Workshop-Wochenende Pracht Hausmesse - Teil 6

Hier kommt der sechste und letzte Teil des Workshop-Wochenendes. Das ist ein Schlauch, der mit Perlen gefüllt wurde. Schlicht und einfach, sieht aber toll aus.

Liebes Pracht-Team, vielen lieben Dank für das tolle Wochenende.



Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Dein Workshop Wochenende war ja ein voller Erfolg wie ich sehe! So viele tolle Sachen und Schmücker die ihr gemacht habt. Und viele neue Techniken die man ausprobieren konnte! Auch dieses Armband sieht klasse aus! Besonders schön ist, daß die Ende des Schlauches, was als Verschluß dient auch mit Perlen gefüllt sind.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    oh wie praktisch - da hat man seine Ersatzperlen immer direkt dabei. ;-)
    Witzige Idee und schöne Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen