Freitag, 17. Oktober 2014

Schmuckset Akemi

Bevor ich beim Workshop-Wochenende war, hab ich mir das Schmuckset Akemi nach einer Anleitung von perle4u - Simone Helmig gefädelt, nur die untere Kugel hab ich weggelassen. Die Anleitung ist eigentlich für die Ohrringe, aber ich hab mir kurzerhand dann noch ein Ring gebastelt und eine Kette. Die Kette selbst ist eine Eigenkreation, die so beim Fädeln einfach entstanden ist.




Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Toll wie Du die Anleitung abgewandelt hast und ein ganz bezauberndes Set daraus gefädelt hast! Die Farben sind toll, und Deine Kette dazu passt einfach perfekt!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    da bleibt mir fast die Luft weg. Was für ein wunderwunderschönes Set. Die Farben sind der Hammer, das harmonisiert so schön miteinander.
    Und Deine selbstgetüftelte Kette gefällt mir auch richtig gut. Einfach ein klasse Set.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    ein tolles Set ist dir da gelungen. Die einzelnen Elemente haben sowas elegant fächerartiges und sind schöne Hingucker, ganz toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen