Samstag, 25. Oktober 2014

Kette Marlene

Letzte Woche hab ich mir die Kette Marlene nach einer Anleitung von perle4u - Simone Helmig gefädelt. Die Kette so lang, dass man sie doppelt um den Hals hängen kann. Da sich das eine Stück um den Hals zieht und mich das immer zu sehr würgt, hab ich noch einen Magnetverschluss (nicht auf dem Bild) angebracht, so zieht sich das dann nicht zusammen und ich muss die Kette nicht über den Kopf ziehen.



Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    die Kette ist wirklich schön geworden und die Farbwahl ist klasse! Als lange Kette ist ein wunderbares Accessoires und peppt jeder Outfit so richtig auf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Grün in Kombination mit Lila finde ich richtig schön! Das passt so toll zusammen. Die verschiedenen Elemente machen diese Kette sehr interessant.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    Deine Marlene sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Die Farben sind klasse und die Länge finde ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen