Samstag, 27. September 2014

Wende-Wickelrock

Am Samstag vor 4 Wochen hab ich bei uns im Stoffladen einen Nähkurs für einen Wende-Wickelrock belegt. Die Stoffe durfen selbst ausgesucht werden und das Schnittmuster ist für jeden individuell aufgezeichnet worden. Zum Schluss wurden dann noch Kam Snaps angebracht, somit kann der Rock von jeder Seite getragen werden.



Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Die Farben sind ja klasse. Die hätte ich auch ausgesucht. Überhaupt ist das ein toller Wickelrock. Vor allem da man ihn von beiden Seiten tragen kann?
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    der Rock sieht total klasse aus. Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    so einen schönen Wenderock hätte ich im Urlaub gut gebrauchen können. Die Farben und Muster gefallen mir sehr und durch die Wendemöglichkeit hat man gleich zwei-in-eins und kommt mit weniger Klamotten aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen