Mittwoch, 3. September 2014

Kinderträgerkleid Lea

In meinem Urlaub hab ich für mein Patenkind dieses Sommerkleid genäht. Leider hab ich mich in der Größe etwas verschätzt, aber bei diesem Sommer war die Gelegenheit fürs Tragen eh nicht so sonderlich groß.
Die Anleitung zum Tägerkleid Lea dafür ist von pattydoo - Ina Fischer.


Kommentare:

  1. Lange Strumpfhose und T-Shirt drunter, dann kann sie dieses schöne Kleidchen auch im Herbst noch tragen! Wäre ja zu schade, wenn es im Schrank versauert und nächstes Jahr evtl schon zu klein ist...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Du hast ein supersüßes Kleid genäht. Die Stoffe sind so farbenfroh und genau das richtige für kleine Mädchen. Schade dass es nicht passte, aber ich drücke die Daumen dass es dann im nächsten Sommer perfekt sitzt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    das ist ja süß. Ist es zu groß? Dann passte ja bestimmt nächstes Jahr.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen