Montag, 8. September 2014

Damentop Livia

Ich hab mir am Samstag das Damentop Livia mit Saumbund nach einem Schnitt von pattydoo - Ina Fischer genäht. Leider war mir jedoch der Ausschnit zu groß. Ich hab Ina um einen Tipp gebeten, ob und wie ich einen Einsatz einnähen könnte und prompt hat die liebe Ina mir geschrieben, wie ich meinen Ausschnitt pimpen könnte. Und so sieht das ganze nun aus. Ganz lieben Dank dir nochmal liebe Ina.
Der Stoff war ein Reststück bei uns aus dem Stoffladen und der hat gerade für das Top ausgereicht.


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das sieht ja toll aus. Der Einsatz gefällt mir total gut und das sich der Stoff des Tops am Rand wiederfindet.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Ein tolles Top hast Du Dir da gezaubert. Und der Einsatz im Ausschnitt sieht super aus, als ob es so müsste.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen