Sonntag, 24. August 2014

Stufenrock Linda

Letzte Woche hab ich mir den Stufenrock Linda nach einem Schnitt von pattydoo - Ina Fischer genäht. Die Raffung hab ich auch mit der Overlock genäht, aber leider passen die Seitennähte nicht ganz aufeinander. Nachdem die erste nicht passte, hab ich die weggeschnitten und nochmal genäht und extra drauf geachtet, dass ich nicht ziehe und dennoch passt es nicht ganz. Den Überstand hab ich dann vor dem Nähen der Seitennaht weggeschnitten, so fällt das nicht ganz auf. Ansonsten ist der Rock aber ruckzuck genäht.


Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    toller Rock für den Sommer und die von dir verwendeten Stoffe sind wieder mal traumhaft schön. Da drücke ich dir die Daumen, dass das Wettter noch mal wieder besser wird und du ihn auch tragen kannst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow Manu, der sieht ja so klasse aus. Den Stoff hast Du super schön ausgewählt.
    Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!
    Der Roch sieht klasse aus! Ich kann gar nicht glauben dass der selbstgenäht ist. Ich könnte das nicht. Die Farben und Stoffmuster gefallen mir super gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen