Sonntag, 31. August 2014

Armband Brillynchen

Nachdem ich schon lang nix mehr geperlt hab, wars mal wieder Zeit. Ich hab mir das Armband Brillynchen nach einer Anleitung von perle4u - Simone Helmig gefädelt.



Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Ganz zart aber voller bling-bling. Solche Armbänder gefallen mir sehr gut. Die sehen total klasse aus, sind aber sehr alltagstauglich. Und Deine verwendeten Farben gefallen mir sehr.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    bei so tollen Ergebnissen müßte es dich doch in den Fingern jucken wieder mehr zu perlen, oder?
    Dein Brillynchen ist wunderschön geworden, das würde ich sofort tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    das sieht toll aus. Die Farben sind so harmonisch gewählt und es funkelt bestimmt ganz arg. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen