Mittwoch, 9. Juli 2014

Endlich geschafft - Mosaik II Set

Nachdem mir ständig irgendwelche Perlen ausgegangen sind und ich die nachbestellen musste, hab ich endlich mein Schmuckset Mosaik II von perle4 - Simone Helmig fertig.
Allerdings hab ich für das Collier und die Ohrringe keine Swarovskis in sand opal 2AB bekommen, da hab ich dann einfach light grey opal 2AB verwendet. Der Unterschied fällt kaum auf.
Das Armband und den Ring hab ich ja schon vor ner Weile gefädelt. Die Kette und die Ohrringe sind jetzt am Wochenende fertig geworden.




Kommentare:

  1. Wahnsinn, Manuela! Ich bin ganz sprachlos! Dieses Set ist ja der Oberknaller! Die Farben hast Du perfekt zusammengestellt! Und ich kann mir gut vorstellen wie schön das funkelt und glitzert. Jetzt hast Du ein wundervolles Set mit dem Du super angeben kannst.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein geniales wunderschönes Set liebe Manu. Ich bin ganz hin und weg. Das sieht so toll aus und passt perfekt zum Sommer.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Manu,

    mir bleibt gerade der Mund offen stehen vor staunen. Das Set ist soooo schön geworden, ein echter Traum und in diesen bunten, fröhlichen Farben genau das Richtige für den Sommer und Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen