Montag, 16. Juni 2014

Octopussy

Als es die Anleitung Octopussy von Beadworx Studios - Peggy Heidrich zu kaufen gab, hab ich mir die schon geholt. Endlich hab ich es geschafft, die mal zu fädeln. Ein tolles Stück. Danke für die tolle Anleitung Peggy.


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    super schön ist Dein Octupussy geworden. Die Farben hast Du fantastisch schön ausgesucht.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Das ist wirklich ein tolles Stück! Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mir gefällt das schlicht silberne mit den kleinen Highlights durch die tollen Farben der Bicones und des Rivoli!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die ist aber chic geworden liebe Manu - gut dass Du sie letztendlich doch noch gefädelt hast, sonst wäre uns ein schönes Schmuckstück entgangen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen