Montag, 5. Mai 2014

Bling-Drop

Eigentlich hätte ich noch ein paar andere Sachen, die ich euch zeigen wollte, aber der Anhänger musste jetzt zuerst sein. Den hab ich gestern Abend gefädelt. Er heißt Bling-Drop und ist nach einer Anleitung von Simone Helmig - perle4u entstanden. Die Farben hab ich selbst ausgesucht und diese Kombi gefällt mir mal wirklich richtig richtig gut. Und was meint ihr?


Kommentare:

  1. Also ich muss sagen ich mir gefällt die Farbkombi super gut, liebe Manu! Das hast Du super zusammengestellt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    die Farben hast Du toll zusammen gestellt, die gefallen mir auch richtig gut. Perfekt gelungen!!!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Farbkombi ist super schön und harmonisch, liebe Manu. Da kann ich gut verstehen, dass Du ihn gleich zeigen wolltest. Ein wirklich toller Anhänger, der würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen