Dienstag, 22. April 2014

Anhänger und Ring Rosy

Ostersonntag Abend und Ostermontag Abend hab ich mir dieses Set gefädelt. Für den Ring hab ich keine Schiene gefädelt, der Aufsatz ist für meinen silbernen Wechselring.
Die Anleitung heißt Rosy und ist von perle4u.


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das Set sieht richtig klasse aus. Die Farben hast Du perfekt ausgewählt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Manu! Was für ein tolles Set. Die Farben sind total klasse, und mit den Rose-Petals sieht es tatsächlich aus wie eine Rose.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    das Design war mir bei Perle4U gar nicht aufgefallen, aber in den tollen Farben die Du gewählt hast kommt er richtig toll zur Geltung - wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen