Mittwoch, 12. März 2014

Oringo Ring

Nachdem ich noch ein paar O Beads vom Kit Five up! übrig hatte, hab ich mir noch den Oringo Ring von Silke gefädelt. Leider ist mir eine einzige O Bead verronnen, sodass ich den äußeren Kreis auch mit Rocailles fädeln musste. Allerdings waren die 11er Rocs zu groß und die 15er Rocs sind jetzt fast zu klein, weil der Ring nicht ganz geschlossen ist.



Kommentare:

  1. Der ist ja klasse geworden und der toll schillernde Rivoli kommt bei deiner Farbwahl hammermäßig zur Geltung!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Der sieht aber chic aus. Der Rivoli leuchtet so schön in allen Farben. Und die kleine Änderung gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    wow, Dein Oringo sieht richtig schick. Die Farben hast Du ganz toll kombiniert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen